Mittwoch, 09. August 2017

Kinderkochkurs: Pasta Pasta! Nudeln selbstgemacht...

Würdet ihr nicht am liebsten jeden Tag Pasta essen? Und wusstet ihr, dass Nudeln selbermachen gar nicht schwer ist?

Spaghetti kennt jeder, doch es gibt noch viel mehr Nudelsorten: lange und kurze, dicke und dünne, platte Streifen, Schleifchen oder Röhrchen und, und, und.

Mit der KochWERK-Köchin Michaela Strambach stellt ihr einen Nudelteig her und kurbelt diesen durch die Nudelmaschine. Aber, wer Pasta sagt, meint nicht nur die Nudel, sondern das ganze Pastagericht. Daher kochen wir aus frischen Zutaten auch noch eine leckere Pasta-Sauce.

Essen und genießen werden wir unsere Pasta dann gemeinsam am großen Tisch!

Kleiner Tipp: Zieht euch am besten etwas an, worauf der ein oder andere „Fleck“ nichts ausmacht.
Auf Allergien und Unverträglichkeiten können wir bei diesem Kochkurs leider keine Rücksicht nehmen.

Dieses Angebot findet im Rahmen des "Sommer-Ferienprogramms" der Stadt Backnang statt und ist für Kinder von 8 – 10 Jahre.

Kochkurs mit KochWERK-Köchin Michaela Strambach
Beginn: 10:00 Uhr // Ende: 14:00 Uhr
Kosten: 8,– € im Rahmen des Sommerferienprogramms der Stadt Backnang

DIESER KURS IST BEREITS AUSGEBUCHT!

Zurück